Tauchturm2013

Weitere Bilder klicke hier




Im Rahmen des diesjährigen Cityfestes  veranstaltete die Tauchgemeinschaft Sepia Salzgitter erneut eine Schnuppertauchaktion. Ein speziell dafür gelieferter Tauchturm wurde in der Fußgängerzone der City-Lebenstedt aufgestellt. Mit qualifizierten Tauchsportausbildern wurden die Neulinge behutsam an die wunderbare Unterwasserwelt herangeführt. Alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß.
Trotz Terminvereinbarungen war der Andrang auf dem Cityfest so groß, dass einige Interessierte auf einen Folgetermin im Hallenbad ausweichen mussten.

Eine neue Gruppe Tauchanfänger hat sich inzwischen hieraus formiert. Die Tauchgemeinschaft Sepia startet in diesem Herbst mit der Ausbildung zum Sporttaucher.
 

Aktuelle Termine

   Link zum  Kalender   
 
 
Aufgrund der Coronamaßnahmen werden hier nur kurzfristig Termine eingeben.
 
September

Mittwoch 14.09  11er-Rat (Präsenz)
Mittwoch 21.09. - 18.00 Uhr Abteilungsversammlung TG Sepia

 
   Oktober
Montag, 03.10. - 10.00 Uhr Seereinigung Über- und Unterwasser mit Grillen (es werden noch Helfer gebraucht)
Samstag, Sonntag, 08.+09.10. - Spezialkurs Nachttauchen
Mittwoch, 12.10.   11er-Rat (Präsenz)

Montag, 17.10. - 17.30 Uhr - Infoveranstaltung "neuer Tauchkurs für Anfänger"
Mittwoch, 19.10. 
- 18.00 Uhr - Abteilungsversammlung TG Sepia
 
November
 

Dezember

 

clix2go - simple to web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos