In ewiger Erinnerung an unsere Verstorbenen


                                        
 

                                        


Am 09. April 2020 verstarb plötzlich und unerwartet
unser Vereinskamerad und Freund

Jochen Trost

  
* 11.03.1938       † 09.04.2020

Jochen war 36 Jahre Mitglied der Tauchgemeinschaft Sepia Salzgitter und mit seinen fast    
  8.000 Tauchgängen zweifellos der engagierteste Sporttaucher in Salzgitter.

Er war in unserer Abteilung viele Jahre lang als Kompressorwart und auch als Saunawart tätig.
Bis zuletzt leistete er unzählige Arbeitsstunden für seine „Sepia“ und dies, obwohl er in seinem hohen Alter eigentlich von Pflichtstunden befreit war. Und wenn es darum ging etwas für die Gemeinschaft zu tun, stand Jochen immer an erster Stelle.
Er bleibt ein großes Vorbild für seine Vereinskameraden.
Sein Tod hinterlässt eine große Lücke, die nicht so schnell zu schließen sein wird.
„Old Joe“ wir werden dich vermissen und stets in dankbarer Erinnerung behalten.

                    Die Vereinsmitglieder der TG Sepia Salzgitter


Die TG Sepia trauert um einen langjährigen Unterstützer.
Seit mehreren Jahrzehnten war Gerhard Profus in seiner Funktion als Feuerwerker maßgeblich am Erfolg unseres Fackelschwimmens beteiligt.
Mit seinen brillanten Höhenfeuerwerken begeisterte er jedes Jahr am Ostersonntag tausende Bürger in Salzgitter.
Unser Tauchsportverein wird ihm ein würdiges Andenken bewahren.



 

 

 

Aktuelle Termine

   Link zum  Kalender   
 
 
 
 
 
Mittwoch 13.01. 11er Rat   (Online Video Meeting)
Mittwoch 10.02. 11er Rat   (Online Video Meeting)
Mittwoch 10.03. 11er Rat   (Online Video Meeting)
April
 
Mittwoch 14.04.  11er Rat   (Online Video Meeting) 
Mai
 
Mittwoch 12.05.   11er Rat   (Online Video Meeting)

 

clix2go - simple to web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos